Unternehmen

Nachfolge geglückt im 2011.

Seit über 60 Jahren erbringen die ca. 30 Mitarbeitenden der Schneider Gartengestaltung überdurchschnittliche Leistungen im Gartenbau- und unterhalt. Ausgebildete Gartenarchitekten planen und berechnen Umgebungsarbeiten. Unsere Kunden profitieren von der jahrzehntelangen Erfahrung bei der Planung und Realisierung vom kleinen Garten bis zur umfassenden Umgebungsarbeit von Grossüberbauungen. Hervorragende Pflanzenkenntnisse sind unabdingbar für eine nachhaltige Gartenanlage. 

Grossen Wert wird auf die Gartenpflege gelegt, ist es doch wichtig, den Garten nicht sich selbst zu überlassen. Qualifizierte Mitarbeiter beraten Sie gerne und übernehmen die nötigen Arbeiten.

KONTINUITÄT

Rechtzeitig hat der Inhaber Jean-Claude Kleinmann seine Nachfolge geregelt und seinem Sohn Raphael Kleinmann sowie Markus Winter das Unternehmen im Jahre 2011 in bester Verfassung übergeben. 

Maschinenpark

Umweltfreundlich soll der Maschinenpark sein. Der Einbau von Partikelfilter in unsere Bagger und anderen Maschinen war für uns stets Verpflichtung.