Geschichte

Über 60 Jahre Gartenbau und -pflege.

Im Jahre 2000 wurde die Schneider Gartengestaltung AG zwecks Regelung der Nachfolge gegründet, nachdem während über 60 Jahren das Gartenbaugeschäft vorerst von der Familie Toni Schneider als Einzelfirma geführt wurde. Jean-Claude Kleinmann ist seit über 50 Jahren an führender Stelle tätig und hat am 1. Juli 2011 seinem Sohn Raphael Kleinmann und Markus Winter die operative Leitung übergeben.

KONTINUITÄT

Rechtzeitig hat der Inhaber Jean-Claude Kleinmann seine Nachfolge geregelt und seinem Sohn Raphael Kleinmann sowie Markus Winter das Unternehmen im Jahre 2011 in bester Verfassung übergeben. 

Maschinenpark

Umweltfreundlich soll der Maschinenpark sein. Der Einbau von Partikelfilter in unsere Bagger und anderen Maschinen war für uns stets Verpflichtung. MEHR